Was ist dieser Krug Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter "verkaufte Artikel" bei Ebay und gib ein: krug holz jagdmotiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach, den Brennwert.

Stell ihn ein, lass die Auktion bei einem Euro beginnen, und sieh zu was passiert.

So würde ich es zumindest machen.

338194  03.07.2021, 11:41

Wir wissen doch alle, daß Dekoteile und andere Dinge immer eine Geschmackssache sind . Von Brennwert zu sprechen finde ich komisch. Aber Deine Idee mit einer Auktion finde ich ok. Dafür denke ich nämlich wird es Interessenten geben und evtl. Sammler geben, denke auch daß mehr als 10 Euro dabei rauskommen.

Die Arbeit wird dir niemand bezahlen. Wenn du Glück hast bekommst du 5-10€ von jemanden der das nicht potthässlich findet.