Frage von GoldherzAmber, 62

Welcher Kriegername für Kieselpfote ist der Richtige?

Hallo xD Brauche mal wieder Hilfe für einen Warrior Cats Kriegernamen. Die Schülerin heißt Kieselpfote und ist ein temperamentvolle, loyale Katze. Sie hat dunkelgraues Fell und hellgrüne Augen. LG Amber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madokasan, 8
Kieselblatt

Ich find Kieselschweif zwar schön aber Kieselsee auch :3

hier noch ein paar andere ideen:

  • Kieseltau
  • Kieselsturm
  • Kieselfall
  • Kieselmond
  • Kieselwolke 
  • Kieselfrost
  • Kieselwald
  • Kieselbach
  • Kieselfluss
  • Kieselregen
  • Kieselblume
  • Kieselsand
  • Kieselschauer
  • Kieselnebel
  • Kieselmeer
  • Kieselfunken
  • Kieselstein
  • Kieselsplitter
  • Kieselfeder
Kommentar von Madokasan ,

Danke Für den Stern ^^ hast du einen Namen gefunden der dir gefällt?

Antwort
von dr4g0n13r, 21
Kieselschweif

Ich finde Kieselschweif passend und der Name klingt auch sehr schön

Antwort
von Sonnenjunges, 31
Kieselschweif

Aber Kieselfuß wäre auch schon. Aber das wäre dann eher Kater. 

Kommentar von Zockerin1102 ,

Kieselblüte
Kieselherz

Antwort
von Nebelfuchs, 21

Kieselherz

Kieselmond

Kieselfluss

Kieseltropfen

Kieselkralle

Kieselschimmer

Kieselfeder

Kieselsturm

Kieselstein

Kieselfleck

Kieselblatt

Kieselsee

Kieselfell

Kieselschimmer

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von Zockerin1102, 20

Kieselherz
Kieselblüte

Antwort
von lockenschweif, 6
Kieselfuß

ich finde diesen namen echt total schön

Antwort
von Feuersturm5415, 17
Kieselsee

Ich finde Kieselsee oder Kieselflügel schön. Aber Kieselsee hat gesiegt ;)

LG Feuersturm

Antwort
von Silberlilie, 12

Kieselkralle

Kieselpelz

Kieselfell

Kieselteich

Kieselstein

Kieselauge

Antwort
von VonFrohnhof, 21
Kieselschweif

oder Kieselfall ^^

Antwort
von Kristallauge300, 3

Sorry wenn die Namen schon gesagt wurden:
Kieselstein, Kieselfell, Kieselblatt, Kieselfuß, Kieselpelz, Kieselherz