Welcher Kekshersteller?

2 Antworten

Definiere "früher", für mich wäre das um 1980 gewesen.

Ich kenne diese aber nicht, hießen die original auch so ? Ein Bild oder eine weitere Beschreibung wäre hilfreich. Soviel Kekshersteller haben wir ja nun auch nicht in Deutschland.

Guck mal hier:
http://www.ah.nl/appie/producten/gebak-koek-snoep
Das ist der Onlinestore einer großen ndl. Supermarktkette, schau unter Koek (Kekse), Gebak (Gebäck) oder Tussendoortjes (Snacks für zwischendurch). Könnte mir vorstellen dass du unter Tussendoortjes die Sultana Yofruit-Kekse meintest. Nächster Schritt wäre dann, wenns SO wichtig ist, die Firma anzuschreiben und zu fragen ob die auch auf dem deutschen Markt aktiv sind!
Viel Erfolg bei der Jagd nach dem heiligen Keks ;-)