Welcher Käfer ist das?

1 Antwort

Das ist eine Speckkäferlarve, da sind noch viel mehr von den Gesellen. Und die fressen alles an, was sie finden.

Du musst alles gründlichst und regelmäßig saugen, auch den Kleiderschrank, die Wäschetonne, jede Ritze im Haus. Matratze, Kissen, Bettdecken, die Biester können überall sein.

Du darfst kein Nahrungsmittel offen stehen lassen, auch kein Tierfutter. Die Biester gehen auch an Leder, Haare, Teppiche usw.

Wenn du sie nixutnwegbekommst, kannst du auch ein Spray dagegen holen, google danach, es soll nicht schlecht sein.