Welchen Jumanji Film mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jumanji: Willkommen im Dschungel 70%
Jumanji: The next Level 30%

5 Antworten

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Von den beiden gefiel mir der erste Teil besser. Da war die Handlung Interessant und auch die Darsteller fand ich gelungen. Den zweiten fand ich anfangs etwas langweiliger und erst in der mitte/gegen Ende wurde es da Interessant.

Aber von den Jumanji Filme ist das Original am besten. Robin Williams war klasse in seiner Rolle und auch die Story war mal was neues und auch sehr spannend, interessant und lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumanji: Willkommen im Dschungel

Ist ein netter Ansatz, aber Jumanji von 1995 mit Robin Williams ist der Beste.

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Gefällt mir von allen Teilen am besten.

Den Originalen mit Robin Williams