Welcher Job passt zu mir?

2 Antworten

Na, als enttäuschend würde ich deinen Lebenslauf jetzt nicht bezeichnen.

Hast du schonmal über eine professionelle Berufsveratung nachgedacht? Gibt es im Jobcenter, aber da kann die Qualität auch recht unterschiedlich sein.

Alternativ suchst du dir einen Coache oder spezialisierten Berater, die dir da weiterhelfen können. Kostet zwar, aber das ist es wert, wenn sie dir helfen, dich zu sortieren und zu entscheiden.

Wünsche dir viel Erfolg!

Lifechanger24
Fragesteller

3 mal habe ich von denen eine Berufsberatung bekommen , nie wieder. Die öffnen nur Links mit Berufen inkl. Tätigkeiten aus dem Internet , die ich selbst lesen kann. Drucken mir das aus und nennen es "Beratung"... Nie wieder...

Technische Dokumentation evtl.