Welcher Jahrgang bist du?

12 Antworten

Bin Jahrgang 2000.

Als ich geboren wurde war Schröder Bundeskanzler und Bush US-Präsident. Big Brother startete in Deutschland und die Leuten sangen den "Anton aus Tirol".

Ich bin von 2005 haha finde es krass, dass ich dieses Jahr schon 18 werde. Fühlt sich teilweise noch so an als wäre ich erst 14 oder so

slonn  07.02.2023, 22:10

Geht mir genau so :(

Hallo....

!956 erblickte ich das Licht der Welt....

Ob das gut war oder nicht, sollen andere entscheiden..

René Descartes, der Erfinder des besagten „Cogito, ergo sum“, ein hochgelehrter Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler, hat über Jahre an diesem Gedanken… nein, nicht herumgekaut, er hat ihn und viele andere wichtige Gedanken vielmehr: hervorgebracht.

Aus sich selbst gewissermaßen.

VG vom pjotr17((:_:))

1960 geboren und nicht alt sondern Retro.