Ist man mit dem Jahrgang 1981 alt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Anders 15%
Ja 9%

17 Antworten

Nein

Hey gretaerdbeere81,

man zählt nicht zu den Alten, wenn man im Jahrgang 1981 geboren ist. Wenn man in diesem Jahr geboren ist, ist man um die 45 Jahre alt - und alt ist das definitiv nicht 😁

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch schönes erholsames Wochenende 🤍

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Anders

Aus der Sicht eines 10 Jährigen ist praktisch alles alt, was älter als 30 ist. Ein 90 Jähriger, wird dich hingegen als jungen Hüpfer bezeichnen.

Es ist eine Frage der Perspektive.

sebi1981  13.05.2023, 16:03

Womit Einsteins Relativitätstheorie belegt wäre 😁

Anders

Noch nicht sehr alt, aber auch nicht mehr jung. Mit 40 kann man aber theoretisch schon Opa werden.

Nein

Nö, genau richtige Altersgruppe für Frauen. Knackig, aber quietscht nicht mehr.

Die einen sehen mit 30 schon alt aus, oder benehmen sich so und andere kommen mit über 50 noch jung daher.

Ab 30 ist das Alter egal, aber die eigene Art und Optik ausschlaggebend

Nein, aber du wirst langsam alt. Als jung kann man dich meiner Meinung nach nicht mehr bezeichnen.