Welcher ist eurer Meinung nach der beste Schauspieler aller Zeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mich nicht auf einen festlegen wollen.

Die ich sehr gerne sehe sind...

Christoph Waltz. In seiner Rolle als Dr. King Schulz, in Django Unchained war unübertroffen!

Robert de Niro. In GoodFellas, einfach toll!

Leonardo diCaprio. Sehr wandelbar. Seine Darstellung in the Wolf of Wallstreet war der Hammer.

Tom Hanks. Ganz klar. Super Schauspieler. Forrest Gump, Road to Perdition, Geschenkt ist noch zu teuer.

Clint Eastwood. Seine Western sind der Hammer und auch seine späteren Werke wie Million Dollar Baby, oder Gran Torino.

Jack Nicholson. Absoluter Top Schauspieler. Man denke an Shining, an Besser geht's nicht.

Uma Thurman, Kill Bill..klasse!

Antony Hopkins. Ein Urgestein. Legenden der Leidenschaft, Schweigen der Lämmer.

MrMister007
Fragesteller

Kann ich voll und ganz so bestätigen! Ich habe nichts auszusetzen.

Anthony Quinn, seine Filme:

  • In den Schuhen des Fischers
  • La Strada
  • Alexis Sorbas
  • Der Glöckner von Notre Dame
  • Lawrence von Arabien
  • Der alte Mann und das Meer
  • Vincent van Ghogh7

Da gibt es einige... Bei manchen fällt mir sogar der Name nicht mehr ein, weil sie so gut sind...

Ich finde Christoph Waltz gehört zu den Besten, seine Art und Weise ist wirklich Faszinierend.

Für mich ist es Johnny Depp. Aber ich denke so allgemein ist es eher ein Michael Caine, Sean Connery, Anthony Hopkins, Morgan Freeman, Dustin Hoffman oder Jack Nicholson oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Möchte Schauspieler werden und weiss auch viel