Umfrage an alle Filmfans : welchen dieser Schauspieler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Robert De Niro 40%
Harrison Ford 28%
Bruce Willis 16%
Clint Eastwood 8%
Gene Hackman 8%
Kirk Douglas 0%
Charles Bronson 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clint Eastwood

Hey,

Ich finde der hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung

LG

Robert De Niro

Er ist ein großartiger Schauspieler der sehr viele gute Filme gemacht hat und dabei sehr vielseitig ist und in verschiedene Rollen schlüpfen kann egal ob ernste oder lustige und perfekt dazu passt .

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Bruce Willis

zusammen mit Jackie Chan mein LIeblingsaction-Schauspieler, obwohl die anderen auch alle sehr gut sind. Seine Sprüche finde ich am besten. Auch eine sehr gute Synchronstimme von Manfred Lehmann.

Bruce Willis, Clint Eastwood, aber auch Harrison Ford finde ich davon sehr gut.

Robert De Niro

Finde ich am vielseitigsten.