Welcher ist euer Lieblingskanton?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zürich 43%
Bern 29%
Schwyz 14%
Zug 14%
Luzern 0%
Uri 0%
Appenzell 0%

6 Antworten

Bern

Bern. Ein sehr vielfältiger Kanton vom Jura über das Mittelland bis zu den Alpen. Aber auch Neuenburg und die Waadt sind mir sehr sympatisch.

Schwyz

Aber auch Bern, Uri, Zug, Luzern und die beiden Appenzell sind sehr schöne Kantone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Bern

Am liebsten ist mir aber der Thurgau, aber von den zu wählenden ist ganz klar der Kanton Bern mein Favorit.

Zürich

Kenne die anderen leider net so

Parock75  05.11.2022, 12:31

Da hast Du etwas verpasst, es ist lohnenswert die anderen mal zu besuchen.