Welcher ist euer Comfort Film oder Serie?

6 Antworten

Scrubs und HIMYM. Läuft bei mir beides auf Dauerschleife.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich guck schon seit vielen vielen Jahren immer mal wieder nen paar folgen one piece.

als kind damit angefangen und heute als noch dabei, nur eben ganz ganz gemütlich. Kommen meist nur 1-3 folgen pro Monat hin die ich schaue.

aber so ewig wie die Serie geht unterhält sie mich schon wirklich sehr lange

Wenn ich mich schlecht fühle, schaue ich stundenlang Fall Guys Fails Compilations an und danach geht es mir noch schlechter

Habe so viele Serien

Aber habe schon 3x The Blacklist gesehen;-)

Serie - Wilsberg

Film - 18 Stunden bis zur Ewigkeit