Welcher ist der beste,stärkste und beliebtete Hokage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kakashi 33%
Minato 22%
Hashirama 11%
Tobirama 11%
Hiruzen 11%
Naruto 11%
Tsunade 0%

5 Antworten

Hashirama

Naruto/Hashirama/Hiruzen sind die stärksten
beliebt sind sie denke ich alle aber Naruto ist der beliebteste außerhalb Konohas
Der Beste? Beste im Sinne für das Dorf? Dann müsste es Hashirama sein.
Der Beste allgemein? Vermutlich einer der ersten beiden.

Kakashi

Der gefiel mir vom Aussehen her schon immer

Minato

Ich liebe zwar Kakashi über alles, aber ich würde sagen, dass Minato von den drei Kategorien am besten passt.
Bei mir wäre der Beliebteste Kakashi, der Stärkste Naruto und der "beste" finde ich kann ich nicht sagen. ^^ Da ich Minato aber eher mag als Naruto (Zumindest als Hokage), sage ich mal Minato.

Tobirama

Tobirama der Best!!!!

Minato

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es minto