Frage von Elderscrolls709, 70

Stärkster Hokage?

Eer war der Stärkste Hokage. Dass der erste stärker als Hoshirama war ust glauje ich klar. Weil gegen Madara aber wer ist genau der stärkste? Nehmen wir auch gleich alle Kafe die es je gab.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 30

haha Naruto xD

Antwort
von parz3vil, 21

Erstmal Hashirama war der erste Hokage der Konoha mit Madara gegründet hat !!!
Sarotobi is als der stärkste bekannt aber ich würde sagen Naruto ist deutlich stärker am Ende von shippuuden und der wird ja später Hokage !

Antwort
von NochWasFrei, 64
Dass der erste stärker als Hoshirama war ust glauje ich klar.

Was? Hashirama war der erste...

Kommentar von Elderscrolls709 ,

tobirama*

Antwort
von Nidaimee, 19

Hashirama Senju.

Kommentar von Nidaimee ,

Direkt danach komm' ich.

Antwort
von MoZero05, 31

Vllt Hiruzen Sarutobi, also der dritte Hokage, der galt ja als stärkster Hokage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten