Welcher Holzkohlegrill für ca. 100 Euro ist zu empfehlen?

6 Antworten

Ein Grill von Weber ist zur Zeit DER Tipp in meinem Freundeskreis. Grills (Grills? Grille? g) gibt es in allen Preisklassen, guck mal:

http://www.weststyle.de/Weber-Grill/Weber-Holzkohlegrill:::1_2.html

beckham1  30.05.2010, 10:55

Mann, was sind die im Preis gestiegen!! Ich hab einen fahrbaren davon (schätze Nr. 5) Der hat mich noch 30 € gekostet.

Tonitimmi  08.06.2012, 14:01

das glaube ich aber im internet wsl ziemlich teuer... in den geschäften habe ich entdeckt billiger :) und man kann sich direkt von dem produkt überzeugen ... :) super sache so n weber grill ...

aber auch n schwenkgrill is super :)

Tonitimmi  08.06.2012, 14:01

das glaube ich aber im internet wsl ziemlich teuer... in den geschäften habe ich entdeckt billiger :) und man kann sich direkt von dem produkt überzeugen ... :) super sache so n weber grill ...

aber auch n schwenkgrill is super :)

Hey also ich persönlich bin auch gerade auf der selben suche. habe heute bei DEHNER einen Weberkugelgrill gsehen für 69 euro der im internet 119 Euro kostet... bin ziemlich enttäuscht von den preisunterschieden. aber werde mir trotzdem einen Webergrill kaufen die sind einfach in meinen Augen Marktführer und lieber lege ich mal 50 euro mehr drauf habe aber dann ein paar lange jahre was von einem super holzkohle grill als dass ich mich schnell wieder von meinem grill verabschieden muss und wieder auf die suche gehen muss..

eine andere überlegung war noch einen schwenkgrill zu kaufen bzw. selbst zu machen. falls man kein "lagerfeuer auf dem boden" machen kann oder will ... empfilt sich eine wanne... und nach dem grillen hat man noch ein schönes lagerfeuer :) was gibt es besseres :)

das macht die entscheidung wsl nicht leichter.. aber ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen ...

Ich denke daß die Auswahl für 100 € zu gross ist, als daß man das hier kommentieren müsste.