Welcher Gesellschaftsgruppe bin ich zugehörig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

[Sonstiges] 45%
NPC 27%
Versager/Loser/Nichtsnutz 18%
Aussenseiter 9%

2 Antworten

Aussenseiter

Vielleicht das, aber das muss nicht einmal negativ sein .

Deine Art, dich auszudrücken und die Gestaltung der Frage deutet auf alles andere hin, als auf unterdurchschnittliche Intelligenz. Mach dich hier nicht kleiner, als du bist. Das wirkt nicht attraktiv.

Du gehst noch zur Schule, dein Leben fängt gerade an - da kommt noch einiges und es wird besser.

Versager/Loser/Nichtsnutz

Sorry aber keine Freunde, keine Hobbys, kein Kontakt zum anderen Geschlecht und ein unterdurchschnittlichen iq hört sich schon ein bisschen nach versager an. (Nicht direkt versager aber halt schon bisschen traurig um ehrlich zu sein)

Julius132  29.01.2024, 21:06

Such dir ein Hobby dann kannst du dich da mit Leuten anfreunden