Welcher gaming Stuhl ist supper für 100€?

3 Antworten

Keiner 🤣 ... oder meinst du gebraucht 🤔

Sinnvolle Mindestanforderung sollte ein Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 incl. 10 Jahre Garantie sein.

Folgende Komponenten solltest du kalkulieren:

  • Ein Satz (5 Stück) gute Doppellenkrollen weich (für Hartböden) kostet ca. 20,- €
  • Eine gute Gasfeder kann man mit 30,- € ansetzen
  • Ein Fusskreuz in Aluguss mittlere Qualität ca. 40,- € billige Kunststoff Fusskreuze kann man für 10,- € haben
  • Sitz mit Mechanik sowie Rückenlehne je nach Qualität
  • Armlehnen optional hohenverstellbar, 3-dimensional ggf. gepolstert
  • Polsterung und Bezugsstoffe nach Qualität (Kunstleder ist das billigste und schlechteste)

zzgl. Versandkosten und hoffentlich incl. MwSt.

ggf. demontiert im Karton und Verpackung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

vergiss günstige gamingstühle die sehen gut aus sind aber oft ungemütlich. kaufe dir lieber einfach ein Bürostuhl ist auch besser für dein Rücken