Welcher Gaming Monitor?

2 Antworten

Hallo,

auf Geizhals lässt sich kein Monitor mit allen Eigenschaften finden ... Vor allem die Limitierung auf 22 Zoll ist sehr einschränkend. Ein grösserer Monitor liesse sich leichter finden.

LG

SaechsischeGanz
Fragesteller

Hätte vielleicht noch dazu schreiben müssen, dass das die mindest größe sein soll, also 22 und größer ist auch ok :)

Hey
Schau einfach dass du sicher 144 hz hast mehr bringt nichts.
Wenn du schon eine 3060 hast wäre es auch fast verschwendung auf HD zu spielen da würde ich schon auf 2 oder 4K gehen.
Schau dich einfach mal um was deinem Budget entspricht.
(=

Woher ich das weiß:Hobby