Welcher Film zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Avatar 1 50%
The dark Knight 33%
Jumanji 2 8%
Five Nights at Freddy‘s 8%

2 Antworten

The dark Knight

"The Dark Knight", nachdem du "Batman Begins" geschaut hast.

"Avatar" geht auch noch klar. Ist halt nichts besonderes, wenn man die Kinder-/Zeichentrickfilme "Pocahontas" und/oder "Ferngully" schon kennt.

Die neuen "Jumanji"-Filme, sowie "FNaF" sind mMn absoluter Müll! Und, bevor du dir "FNaF" antust, empfehle ich noch eher den weitaus besseren Animatronics-Film "Willy's Wonderland" mit Nicolas Cage.

The dark Knight

Das ist der Einzige gute von den Vier.