Welcher Film ist verstörender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ein Film wo Küken geschreddert werden 38%
Videos von der Sklaverei in einigen Ländern 25%
2 Girls one cup 13%
Terrifier 13%
P0rn0s 13%
Hostel 0%
Abholzung von Regenwäldern 0%

5 Antworten

Eine Doku über (Massen-)Tierhaltung. Am schlimmsten fand ich, als man gesehen hat, wie ein Tier lebendig gehäutet wurde. Das mit den Küken war da ja noch vergleichsweise harmlos. Gar nicht vergleichbar mit einem Horrorfilm, weil das echt ist.

Videos von der Sklaverei in einigen Ländern

Küken schreddern und Sklaverei, ist beides sehr schlimm.

Videos von der Sklaverei in einigen Ländern

Von den vorgeschlagenen Filmen (soweit ich sie kenne) sind Dokumentarfilme über Sklaverei am härtesten. Der verstörendste Film, den ich kenne, ist aber Johnny zieht in den Krieg.

Finde jetzt nichts davon wirklich verstörend muss ich gestehen. Hostel war, hart an der Grenze, fand Saw aber schlimmer. Also Uncut versteht sich.

smileybaum  18.03.2024, 17:25

Saw 1? Der ging doch, abgesehen von der Fuß-Szene, da musste ich wegschauen…

Lupus1998  18.03.2024, 17:32
@smileybaum

Ja, aber ich meinte die ganze Reihe. Fand ich ziemlich schlimm muss ich gestehen. 😄

smileybaum  18.03.2024, 17:34
@Lupus1998

Ja in der gesamten Reihe gibts wirklich ein paar schlimme Szenen (Die Autofalle in Teil 7, die Spritzengrube in Teil 2…). Diese ganzen superharten Filme kann ich mir eh nicht anschauen, hab Angst dann traumatisiert zu sein.

Lupus1998  18.03.2024, 17:41
@smileybaum

Versteh ich. Kann, seit ich Final destination gesehen habe, nicht mehr hinter Lkws Fahren die Baumstämme geladen haben 🙈