Welcher Fernsehrichter ist der beliebteste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Barbara Salesch 50%
Ein Anderer 22%
Alexander Hold 17%
Ulrich Wetzel 11%

7 Antworten

Alexander Hold

Auf Youtube ist er derzeit sehr angesagt. Liegt wohl daran dass irgendein Praktikant dort sehr kreativ mit den Thumbnails ist

Balutje2010
Fragesteller

Sehr geil 😂😂

Ein Anderer

Judge DiCaprio von "Caught in Providence" natürlich.

https://www.youtube.com/watch?v=YsuKiHRBeKo

In dieser Folge erklärt Judge DiCaprio sein Verständnis von gerichtlicher Rechtsprechung. Einfach toll, der Mann!

Sag mal, gibt es diese Sendungen mit Barbara Salesch und Alexander Holt usw. eigentlich noch im deutschen TV? Hab schon ewig nichts mehr gehört von denen...

GhostDragon666  09.11.2022, 21:11

Ja, Salesch und Wetzel gibt es wieder.

Beide auf RTL.

Jeden Wochentag Vormittags und Nachmittags.

ps1980  10.11.2022, 07:50
@GhostDragon666

Interessant. Aber um ehrlich zu sein, hab ich dann doch Besseres zu tun...

Kenne Holt und Salesch noch aus meiner Kindheit. Wetzel hingegen sagt mir eigentlich nichts (vielleicht würde ich ihn kennen, wenn ich ihn im TV sehen würde?).

Ulrich Wetzel

Zurzeit er und ist ja wieder da. Die Fälle sind nicht mehr so extrem wie früher mit den Geschreie.

Alexander Hold

Mein Favorit ist Alexander Hold

Ulrich Wetzel

Wetzel und Engeland sind die Besten