Wer war in den letzten paar Jahren das beliebteste Mitglied in BLACKPINK?

3 Antworten

Man kann nicht pauschal sagen wer am beliebtesten ist, aber ich würde die vier so ranken (das ist nur mein Eindruck, ich bin schon lange im Fandom und das ist nicht die Reihenfolge die ich machen würde!!)

  1. Lisa/Rose
  2. Jisoo
  3. Jennie

Luka77  26.07.2023, 16:09

Jennie als letztes während ihr solo das größte war und sie am 2 meisten follower von blackpink hat ?

Miaschtler  26.07.2023, 16:42
@Luka77

Wenn du bisschen im Kpop drin wärst würdest du wissen dass Jennie das meist gehatete Idol überhaupt ist

Luka77  31.07.2023, 14:22
@Miaschtler

Ja das weiß ich wen man groß ist bekommt man eben viel hate das ändert doch aber nichts an ihren vielen Fans ?

Hiiii,

Also erstmal jede von Blackpink ist unglaublich talentiert egal ob im singen oder tanzen alle können es gut und jeder hat eine andere Meinung es würde ewig dauern zusagen wer in den letzten paar Jahren am beliebtesten war würde aber sagen das es Lisa ist ich weis nicht warum aber so ziemlich in jeder Umfrage oder auch wenn man Google fragt kommt Lisa raus deshalb vermute ich wie schon gesagt das es Lisa ist.

LG