WElcher Emulator ist besser yuzu oder Ryujinx?

2 Antworten

ok wie kriege ich das zum laufen? ich brauche irgendwelche keys???

Du brauchst die Firmware der Switch. Die darf natürlich aus Copyrightgründen nicht weiter gegeben werden, fehlt also im Emulator.

Keys gibt es auch, die brauchen die Spiele die Du gekauft hast, diese Keys musst Du dann von Deiner Switch irgendwie rausbekommen.

Gibt natürlich andere Wege, die sind aber alle nicht legal!

Legal ist nur wenn Du eine Switch besitzt, deren Firmware benutzt und das ganze nur mit von Dir für Deine Switch gekauften Spielen benutzt.

Ich hatte bessere Erfahrungen mit Ryujinx
Waldmorti
Fragesteller

ok wie kriege ich das zum laufen? ich brauche irgendwelche keys???