warum wurde der yuzu emulator runtergenommen obwohl man damit soviel geld sparen kann?

1 Antwort

Weil Nintendo Stress gemacht hat und die Entwickler keine Lust haben gegen Nintendo vor Gericht zu gehen.

Wahrscheinlich hätte Nintendo nichts gemacht wenn sie nicht extra beworben hätten das man spiele spielen kann die noch nicht mal herausgekommen sind und dadraunter dann fett iheren Patreon verlinken. Sind zu dicht an der Sonne geflogen.