Welcher dieser Filme ist euer Liebster?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Indiana jones 5 41%
Oppenheimer 29%
Barbie 18%
Mission impossible 7 12%

7 Antworten

Indiana jones 5

Indy 5 und Mission impossible sind meine Filme aus dieser Liste.

PolNRW93  03.08.2023, 01:35

Was um alles in der Welt fandest du an Indiana Jones 5 gut???

fireballlux
Fragesteller
@PolNRW93

Den Schluss von Indiana Jones fand ich furchtbar, ein unwĂĽrdiges Ende.

Oppenheimer

Sage nur Cillian Murphy. Er hat dort mal wieder, eine Schauspielerische Leistung abgeliefert, wie man das schon von ihn kennt.

Mission impossible 7

Die anderen habe ich zwar nicht geschaut, aber fand den super^^

Hab noch keinen von denen gesehen. Interessieren mich jetzt auch nicht sonderlich. Von daher kann ich nicht sagen welche von denen ich am meisten mag.

Keinen davon gesehen... 🤷🏻‍♂️