Welcher dieser Bluetooth In Ears würdest du am ehesten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 45%
1 23%
3 23%
5 9%
4 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Sony WF-1000XM3 und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Lucy2121
Fragesteller

Guter Bass?

Gehilfling  27.01.2022, 10:45
@Lucy2121

Nicht nur, generell ein sehr ausgewogenes Klangbild. Der Bass wirkt durch das ANC sehr voluminös.

App ist hervorragend, Laufzeit bislang makellos, und Funktionen an den Inears sind auch sinnvoll (z.B. auf Umgebungsgeräusche umschalten mit einmal berühren).

Lucy2121
Fragesteller
@Gehilfling

Habe sie mir gekauft, Hammer Teile. Nur aufsetzen und los geht’s 😍

Aber.. in dem Noise unterdrücken Modus piepst es alles zwei Minuten gefühlt. Habe es ausgeschaltet dann ging es.

Bei dieser Auswahl noch am ehesten die Sony ...

Tatsächlich habe ich mich dafür entschieden FiiO FA1 zu kaufen und diese mit den UTWS3 Wireless Receivern zu kabellosen IEM zu konvertieren. Mit dieser Kombi bin ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Lucy2121
Fragesteller

Danke. Habe sie mir gekauft.. echt Hammer Teile :3

Krabat693  28.01.2022, 16:28
@Lucy2121

Jop, und die FA1 sind mit wahnsinnig effizienten Treibern ausgestattet. Die werden wahlweise extrem laut bzw bei erträglichen Lautstärken hast du an den Wireless Receivern echt lange Akkulaufzeiten.

Ich empfehle noch eartips aus memory foam dazu, die kann man zwar nicht gut reinigen wodurch du sie regelmäßig Mal wechseln musst, aber Tragekomfort und Sound werden damit erst so richtig perfekt.

https://www.amazon.de/dp/B07NVLMCNX/

Zwar nicht die XM3, aber die XM4. Die haben damit nochmals ordentlich eine Schippe draufgelegt. Bin selber sehr zufrieden damit.

Wäre eigentlich noch interessant zu wissen, wie viele Leute für 2 abgestimmt haben, nur weil es Apple ist. So überragend sind die eigentlich auch nicht.

Lucy2121
Fragesteller

Hätte ich Samsung genommen wäre es dasselbe gewesen weil Samsung. Ich habe ein iPhone darum habe ich die in Betracht gezogen, habe aber schlussendlich die von Sony bestellt :3

An sich kommt es auf dein Musik Geschmack an der bass wird zb bei jbl und Teufel besser wiedergegeben aber andere Kopfhörer sind natürlich deswegen nicht schlechter

AirPods.

Sind bestimmt nicht besser als die anderen was den Klang und die Lautstärke angeht aber sind gut.