Welcher dieser beider Probiotika-Anbieter ist besser?

1 Antwort

Hallo Derv

Probio-Produkte sind meist überteuert und unnütz.

Nach eine Antibiotika-Therapie kann man die eigene Darmflora ganz einfach mit verschiedenen Milchprodukten und Sauerkraut wieder aufbauen.

Meinen Klienten habe ich am Ende der Antibiose

für 3 Tage jeweils morgens als 1. Mahlzeit und spät abends als letzte Mahlzeit

kleine Mengen von Käse und Joghurt mit etwas Vollkornbrot gegeben.

Also kleine Stücke von verschiedenem Käse wie frischer Schaf- oder Geissenkäse, ganz lange gelagerter Rohmilchkäse, Blauschimmelkäse, Feta, Quark oder Hüttenkäse und ein paar Löffel Naturjoghurt oder Kefir gut kauen und mit etwas Vollkornbrot geniessen.

Mit weiteren Beilagen wie Sauerkraut oder fermentiertem Gemüse tagsüber kommen die eigenen Darmbakterien ganz einfach wieder in Schwung.

Ach ja, dein Biss ist auch völlig normal. ^^

Lieben Gruss

mary