Frage von meine1frage, 51

Fonic oder Aldi Talk?

Welche anbieter ist von die beiden mit Netz besser?

Antwort
von CBA123ABC321, 42

Ich bin bei Fonic. Zum Telefonieren reicht es mir. Fürs Internet habe ich Vodafone, da habe ich immer sehr guten Empfang.

Antwort
von txqzyboy, 35

Weder noch, beide Netze zum Abkotzen

Antwort
von BVB565, 12

Ich finde Aldi Talk besser, als FONIC. Bei Aldi Talk werden gebuchte Optionen vom Guthaben abgebucht und bei FONIC werden die Gebühren vom Konto per Lastschrift eingezogen und man muss immer die Hotline anrufen, das sie einen in den Classic-Tarif umstellen. Voll umständlich.

Ich habe jetzt Aldi Talk und bin super zufrieden damit. Da wird nur per Lastschrift abgebucht, wenn man eine SMS mit Aufladen an 25000 schickt, oder in der Aldi Talk-App eine Aufladung tätigt.

MfG
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten