Welcher dieser Ausländer sind euch die Sympathischten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Asiaten (Filipiner, Japaner) usw 60%
Ost Slawen (Russland, Polen) 28%
Türken 8%
Süd Slawen (Serben, Mazedoner) 4%
Araber 0%
Afghanen 0%
Kavkazen (Armenier, Dagestaner) 0%

8 Antworten

Haben alle ihre vor und Nachteile, grundsätzlich kann ich mich aber am ehesten mit Asiaten verstehen und am wenigsten mit Arabern.

Ost Slawen (Russland, Polen)

Da hab ich familiere Beziehungen hin dwshalb sind die mir natürlich sympathischer also damit meine ich Polen.

Türken

Kommen immer Gruppen und Fragen hilfsbereit "hast du Problem?"

Aber ernsthaft, die Sympathie zu den Nationen ist für mich grenzenlos

Asiaten (Filipiner, Japaner) usw

Ich finde viele ziemlich toll. Aus jeder Gruppe gibt es tolle und liebe Menschen. Am krassesten sind es die Asiaten, weil sie unterstützen direkt einen ohne nachzufragen.

Asiaten (Filipiner, Japaner) usw

Ich denke mal, von denen, die sich in Deutschland aufhalten bzw. hier auf Dauer leben, geht im Gegensatz zu "bestimmten anderen" so gut wie keine Gefahr aus.