Welcher deutsche Schauspieler sollte in die Politik?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Til Schweiger 56%
Matthias Schweighöfer 22%
Jan-Josef Liefers 11%
Moritz Bleibtreu 11%
Tom Schilling 0%
Wotan-Wilke Möhring 0%
Florian David Fitz 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Til Schweiger

Er wirkt auf mich latent genervt und er ist schwer zu verstehen. Perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Keiner ich muss gestehen deutsche Filme sind nicht meins.Und so wirklich aktraktive Schauspieler hat Deutschland nicht.Der einzigste deutsche Schauspieler den ich mir mal in einen Film angesehen habe war UDO Kier in Horrorfilmen.Der war überzeugend in seiner Rolle.Aber sonst nee.

Ich halte da prinzipiell nichts davon wenn irgendwelche TV Clowns plötzlich meinen sie müssen in die Politik. Welche Kompetenzen hat denn so ein TV Clown, die ihn zum guten Politiker machen!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Scottyloud  13.04.2023, 12:16

Kriegst du aber schon mit, was der selenski da gerade für nen Riesenjob abliefert?

peace87  14.04.2023, 06:30
@Scottyloud

Selenskyi ist einfach nur ein Schauspieler. Was anderes tut er gerade auch nicht. Er spielt eine Rolle!

In diesem Krieg liefert überhaupt niemand etwas ab was man positiv bewerten könnte. Ein Armutszeugnis für menschliche Idiotie und für die Gier des Establishments!

peace87  14.04.2023, 08:36
@Frank6188

Die Leute glauben halt nur dem TV. Und da ist die fiktive Wunderwelt schon lange mit der Realität verschwommen.... Aber hauptsache der Pöbel hält den Mund damit ein paar wenige sich gierig und ungestört die Taschen vollstopfen können.

Leider sind die meisten Leute zu dumm um das zu erkennen...

Til Schweiger

Vielleicht besetzt er dann einen Ministerposten mit seiner Tochter neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!
Qualle69  14.04.2023, 10:50

HHAHAHAHAHAAH GEIL