Welcher der verbleibenden Kandidaten ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fritz 36%
Knossi 27%
Otto 27%
Sascha 9%
Joris 0%
Sabrina 0%

3 Antworten

Knossi

Mir kommt er irgendwie richtig motiviert vor das ganze bis zum Ende durchzuziehen, das finde ich echt faszinierend dabei hatte ich gedacht das er nicht lange durchhält und schon längst raus wäre. Otto und Sascha würde ich den Sieg aber auch gönnen

Otto

Ich würde es Knossi wünschen, glaube aber das er es nicht bis zum Ende schafft. Und da ja auch die Punkte aus den Challenges gezählt werden hat er gegen Fritz & Otto wohl keine Chance.

Knossi

Du musst hart sein, wenn der Jungel weint.