Welcher der Anime soll ich als nächstes schauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Death Note 48%
My Hero Academia 45%
Black Butler 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Note

Mit Death Note kannst du nix falsch machen ^^

My Hero Academia ist grade sehr aktuell, da grad die vierte Staffel läuft.

Wenn du jetzt mit der ersten Staffel anfängst kannst du Spoiler verstehen und dir den Spaß verderben.

Schaust du aber keine einzige Folge, kannst du nicht gespoilt werden, da die Namen und Aktionen für dich inhaltslos wären.

Weitere Empfehlung:

A Silent Voice

ist auch nur ein Film. Schaffst du also locker an einem Abend ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Death Note

1.Death Note einfach ein Klassiker sollte jeder gesehen haben :D

2.Black Butler einer meiner Lieblings Anime

3.My hero academia auch ein krass guter Anime :D

Mach doch einen Serienmarathon, wenn du frei hast, an einem Tag die Serie an einem anderen Tag dann mit einer neuen Serie.

LoriGaming  14.10.2019, 22:23

So sieht mein Leben aus XD

My Hero Academia

Black Butler habe ich lediglich angefangen. Die ersten zwei Folgen haben genügt, um mir zu zeigen, dass ich es lassen sollte.

Death Note habe ich durchgeschaut und fand ihn teilweise extrem spannend aber der Rest war einfach nur langweilig....schrecklich langweilig!

My Hero Academia ist eigentlich ganz gut

My Hero Academia

Von den genannten Serien »Boku no Hero Academia«.

Weitere Vorschläge:

  • Kimetsu no Yaiba
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime