Weiß nicht welchen anime ich als nächstes schauen soll?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Charlotte 53%
Bleach 17%
Darling in the franxx 14%
Black clover 11%
Naruto rewatchen 6%

9 Antworten

Charlotte

OMG Charlotte ist so ein genialer Anime😍 der "witz" es geht nicht um eine Charlotte also nicht vom Titel verunsichern lassen! Hatte am Anfang auch meine Zweifel aber es hat sich definitiv gelohnt ihn zu schauen. So viele durchgeplante Details die auftauchen. Und auch wenn nie ein Charlotte gezeigt wird hat "sie" die entscheidene Rolle wodurch diese Situation dort erst entsteht!

LG filmelover

NarutoFan9000
Fragesteller

ok wow ich werde dan wohl charlotte schauen

Charlotte

Charlotte genial.

black clover genial

Charlotte ist einfach zu wild 👌

Ehrlich gesagt ist keine Option empfehlenswert. Da gibt es deutlich bessere.

Schau dich doch durch die Ghibli Filme auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Bleach

Bleach am besten, da es eine weiterführung gibt. Zudem ist es ein sehr schöner Anime und eignet sich gut für die Corona Zeit, da es mehrere Folgen hat. :D

Charlotte

Es ist schön. War einer meiner ersten Anime und mit der Grund warum ich Anime so liebe.

Der Anime hat mich sowohl zum Lachen und zum Weinen gebracht.