Welcher der 16 Persönlichkeitstypen seid ihr?

9 Antworten

Etwas spät... Habe viele Tests gemacht auf verschiedenen Seiten und am häufigsten kam intj und intp raus, ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher als was ich mich von den beiden eher identifizieren kann, wahrscheinlich eher intp

Hab den zweimal gemacht uns beides mal als Enfj abgeschnitten. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, hatte erwartet, dass beim zweiten mal ein anderes Ergebnis rauskommt, als beim Ersten.

Nutzer7365
Fragesteller

Ja ich habe es auch mit einem großen Zeitabschnitt getestet, kam erstaunlicherweise wieder das Gleiche Ergebnis raus.

:)

Bei mir kam Mediator raus :) trifft übrigens zu, würde ich sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)
Nutzer7365
Fragesteller

Ohh interessant!....:)

Hab den Test eben gemacht und das ist rausgekommen:

Dein Persönlichkeitstyp ist:

Advokat

INFJ-t

Allerdings ist das meiste, was zu diesem Typ dort steht, nicht auf mich zutreffend. Dieser Persönlichkeitstest ist daher Schwachsinn....

Laut dem Test bin ich ein INFP-T, ich würde aber sagen das ich ein Mischtyp aus INFP und INTP, erklärt vielleicht warum beim enneagramm Test 4w5 oder 5w4 rauskommt

Nutzer7365
Fragesteller

Das freut mich!:)