Welcher damengröße entspricht ungefähr die kindergröße 170?

3 Antworten

Also ich bin seit ich 16 bin nicht mehr gewachsen.. damals hab ich manchmal noch Größe 170 gekauft. Jetzt habe ich Kleidergröße 36 . Aber meistens ist das alles etwas schmaler geschnitten, weils eben auf Kinder ausgerichtet ist.

Etwa Größe 36-38 - sehr schlank, aber auf eine Größe von 1,70 berechnet.

Wenn du die Kleidergröße 174 meinst, dann ist es etwa Größe 32 (passend) bzw. Größe 34 (meist aber etwas zu groß) ----> probieren !