Welcher club hat zurzeit die größte krise/probleme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schalke 36%
Chelsea 29%
Man united 14%
Barca 14%
Bvb 7%

7 Antworten

Man united

Eigentlich alle und die größte Krise hat ja wohl ohne Zweifel der 1 FC Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Man united

Geld/Leistung passt überhaupt nicht.8 !!? Chelsea ist zwar noch mieser aber die Superreds haben eine negative Tordifferenz. Die Krise wäre aber abwendbarer mit Coachwechsel und wenn sich die Scheichs mal wieder um ihr altes Spielzeug kümmern würden.

Barca ist ungewöhnlich aber eher für ihren Anspruch.

Bei Schalke und BVB ist das nicht gerade unnormal. Gerade bei DO aber dazu aktuell selbst Schuld. Bin gespannt was die Neuzuhänge rausholen, keine schlechten Trades

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schalke

Schalke, weil sie die mit abstand kleinsten und ärmsten sind.

Der neue Hauptsponsor, den gibts seit weniger als 8 Monaten und spätestens im Sommer heißt es „ja wir können nicht mehr zahlen“.

Vereine wie Chelsea/Man U haben ja zumindest einen reichen dahinter der immer mehr reinpumpt.

Schalke nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Schalke

größere Probleme als Schalke (eine Liga tiefer) kann man gar nicht haben

Chelsea

Vom cl Sieger zum Mittelfeldbesetzung der pl in weniger als 2 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler