Welcher Buntbartschlüssel wird benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Seite hat mir damals sehr geholfen:

https://www.zimmerschluessel.de/contact/upload.html/

Dort kannst du dein Foto hochladen, und bekommst normalerweise innerhalb von 3 bis 4 Werktagen Antwort, welcher Schlüssel hier passt. Und kannst die Schlüssel auch gleich auf der Seite bestellen ; )

Ich hatte damals zwei Türschlösser ohne Schlüssel, bin den Vorschlägen dieser Seite gefolgt & habe zwei Schlüssel bestellt, die astrein passen.

Sehr zu empfehlen!

Mit dem Bild zum Schlüsseldienst die zweite.

abenhard17  14.11.2018, 13:44

Hab ich damals versucht, die haben meist keine Ahnung bzw. wollen sich nicht mit sowas beschäftigen (Buntbart-Schlösser für Innenräume sind "unter deren Würde", die Erfahrung musste ich damals machen).

Man wurde von Hinz nach Kunz geschickt. Online bin ich dann fündig geworden.