PC Setup zu hässlich?

4 Antworten

Jau, weißt du auch warum das auf dem Bild besser aussieht? Die Farben sind sehr dezent. Bei deinem Setup stehen die Farben eher um Vordergrund. ... Das man so überhaupt zocken kann, wundert mich. Ich brauche es entweder ganz hell oder ganz dunkel.

Wenn du gerne Pflanzen am Setup hättest dann hol dir doch einfach welche, weil das ist der größte Unterschied den ich da sehe

Ich finde generell solche Setups die so ganz sauber und Ordentlich sind richtig schlimm.

Vorallem mit sovielen Plfanzen etc.

Da fühl ich mich unwoh, bei mir müssen 2 Monitore stehen, und viel Ablage für Getränke und Teller und der Rest ist egal.

Simon1080
Fragesteller

esse eh nicht am pc. will keinen Krümel hier haben xD und trinken einfach aus ner Flasche

MirrordEgg  25.01.2021, 18:32
@Simon1080

Finde die Leute die nicht am PC essen immer sehr krass xd.

Hab bei mir immer die halbe Küche stehen, hab mir ne Minibar hergerichtet, hab sogar nen Salzstreuer hier stehen xd.

Ich hab mir auch extra so ein XXL Mauspad gekauft damit nicht der Tisch irgendwie dreckig wird, und sobald das Mauspad arg dreckig ist, versuch ichs zu waschen und sonst muss halt ein neues her ^^

Sieht ungemütlich aus.

Simon1080
Fragesteller

nun das ist deprimierend