Welcher brawler ist euer Lieblingsbrawler und warum?

4 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt
  1. Crow, weil er mein erster Legendärer war
  2. Shelly, weil ich gut mit ihr in Brawl Ball bin
  3. Frank, weil ich gut mit ihm in Brawl Ball bin
  4. Dynamike, weil ich mit ihm fast immer gewinne
  5. Colt, weil er eine große Schussweite hat
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

1, Jessy: Sie ist einfach mega gut und es ist immer toll neue Skins zu kaufen

2, Griff: Mit ihm hab ich die meisten Trophäen

3, Surge: Er erledigt die Gegner mit 3 Schüssen

4, Leon: Er kann sich unsichtbar machen

5, Barley: Er ist zwar ein Standart-Spieler, aber ich mag ihn

LG Ami521

Woher ich das weiß:Hobby

Colette ich kann sie gut spielen. Und ich finde sie einfach cool wegen Aussen und so.

Meim Hass Brawler ist Nan* weil sie mit vielen Cubs soooooo viel schaden macht das nerft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

Crow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung