Welchen Brawler soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leon 56%
Amber 22%
Sandy 11%
Meg 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leon

Ich würde sagen dass leon der beste ist. Vor allem wenn man seine hypercharge hat ist er unter anderem in Solo oder Duo- Shodown nicht mehr zu stoppen. Habe Leon auch und finde das er einer der besten legendären ist. Du musst aber trotzdem Vorsichtig sein, und aufpassen ob die gegner das sicht-gear haben. Dann bringt deine Ulti sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandy

Gut, um die Map mit der Ulti zu kontrollieren. 2. Gadget schützt vor Nahkämpfern wie Buzz oder Edgar. Zu dem ist es sehr wahrscheinlich, dass Sandy in den nächsten Updates einen Hypercharge bekommt, welcher sie wahrscheinlich an die Spitze der Top 10 Brawler bringt.

Woher ich das weiß:Hobby
Leon

Wenn du den besten Brawler von denen nehmen willst, solltest du Leon nehmen, denn man kann ihn auf offenen Maps spielen, aber auch auf Maps mit vielen Wänden. Außerdem ist seine Hyperladung für viele Pros die beste im gesamten Spiel und mit der Starpower, mit der er sich heilen kann, ist er fast unbesiegbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Amber

ich spiele kein Brawl Stars also weiß ich auch nicht welcher Charakter der Beste ist.

Aber hier ist eine unabhängige von Stats oder Aussehen Zufallsauswahl von mir.
Gern geschehen.

Leon

Leon ist aktuell sehr gut, auch Sandy ist nicht schlecht. Meg würde ich nicht nehmen und Amber ist okay so. Kommt drauf an was du besser spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht erfolgreicher Zocker seit...ich zocke.