Welcher Beruf wäre für euch ein Kriterium, jemanden nicht zu Daten?

7 Antworten

ehrlichgesagt hab ich da nicht wirklich ansprüche. bzw glaube es wäre mir egal aber habe jz auch nicht so erfahrung bisher^^

Aber sie soll machen was sie will :D

Ohne abwertend klingen zu wollen, alle Beruf die ich damit assoziiere das jemand keine großen Ansprüche an sein Leben hat. Auch wenn das zugegebenermaßen sehr willkürlich ist.

Dann noch alle Berufe bei denen ich ständig Angst um meine Partnerin haben würde wie z.B Antiterroreinheit.

Alle haramen Berufe wie Handel mit Alkohol und Berufe mit viel Nacktheit, aber auch als nicht muslim würde ich wahrscheinlich keinen Pornostar daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Zuhälter (selbsterklärend)

Polizist (zu viel Angst, dass ihm was passiert)

Pilot (nicht sehr familienfreundlich der Beruf)

Astronaut (selbsterklärend)

Pfleger (Pfleger + Pfleger daheim will ich irgendwie eher vermeiden😂)

Politiker (selbsterklärend - irgendwie)

Wenn er Stripper wäre. ^^