Welcher Benutzername für eine seriöse Seite?

4 Antworten

Fantasie heisst das Zauberwort, denk dir halt was aus. Immer gut finde ich den Nachnamen und das Geburtsjahr irgendwie zusammengebracht, aber wie gesagt lass dir was einfallen- vielleicht nicht grade Keksliebhaberin- ^^

Keksliebhaberin
Fragesteller

Ich weiß mein name hier ist nit grad seriös, aber muss er ja nit sein ^^

Wie wäre es mit Keliha ... Ist nicht so kitschig wie dein name hier. Von Deinem echten Namen würde ich jedenfalls abraten.

Keksliebhaberin
Fragesteller

jaja keksliebhaberin is cool^^ danke ders gut...

hm vielleicht paar Abkürzel aus deinem Namen, Geburtsjahr oder Wohnort, aber nicht zu viel preisgeben.