Welcher Anschluss ist wofür? Touran?

1 Antwort

Fürs Video verantwortlich ist der Fakra Stecker aus den ersten vier Bildern. Dafür könnte es Adapter auf S-Video geben. Welcher der beiden Anschlüsse deine Rückfahrkamera bedient, könnte aus technischen Dokus davon hervorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FaBiOO7
Fragesteller

Welcher ist denn der Fakra Stecker? Meinst du den Blauen oder den mit den vielen Pins?

Gehilfling  20.05.2019, 16:25
@FaBiOO7

Fakra-Stecker sind die runden mit dem Pin in der Mitte. Also die weiß/blauen Anschlüsse aus den ersten drei Bildern.