Handy mit Autoradio verbinden - Golf 6?

1 Antwort

Es gäbe da noch eine weitere Alternative um Musik über das Radio abzuspielen.Persönlich nutze ich dieses auch um Tracks vom USB-Stick oder einer SD-Speicherkarte wiederzugeben.Das Teil nennt sich FM Transmitter und wird in den Steckplatz für den Zigarettenanzünder gesteckt.Die Tracks der Speichermedien werden auf einer bestimmten Frequenz gesendet.Diese Frequenz stellst Du ebenfalls in Deinem Radio ein und hörst dann Deine gewünschte Musik.Mit 7,39 € wärst Du dabei:

https://kuerzer.de/gUTZ88HuU

littlelen
Fragesteller

Danke schon mal, aber kann ich dann auch über das Multifunktionslenkrad die Lieder weiter schalten?

GenLeutnant  04.03.2017, 15:54
@littlelen

Das dürfte problemlos möglich sein.Diese Ausstattung habe ich leider nicht ;-)

Turos  04.03.2017, 18:09

Ja geht mußt nur an usb stick aber du kannst es nur vom handy steuern leider also nicht am radio, zumindest beim rns310 ob es beim 510 anders ist weiß ich nicht.

Turos  04.03.2017, 18:10

An usb buchse mein ich natürlich