welcher anime ist das ♡^♡? ..?.?....q.q

1 bild  - (Anime, Manga) 2 bild  - (Anime, Manga)

4 Antworten

Tipp für Fragen ähnlicher Art: Rechtsklick auf das Bild -> In Google nach diesem Bild Suchen (das klappt so viel ich weiß nur mit Chrome) oder das Bild per Drag and Drop bei Google Bilder in die Suchzeile ziehen.

Unter den  Suchergebnissen findet sich meist die Lösung

In diesem Fall sollte es Shin Sekai Yori sein

sorasama
Fragesteller

danke für den tipp und für den anime ^^

Shinsekai yori :) ich habe den nicht ganz gesehen, aber der ist eigentlich gut. Muss ich noch nachholen. Viel Spaß!

Gehört eindeutig  zu der Serie Zetsuen no Tempest

JapaneseAnime  11.03.2015, 08:22

Es sind nämlich die Charatere:  Satoru und  Shun

Ahhhh. Blöd gelaufen. Habe den falschen Animetitel oben genannt. Sorry! Und ich sehe gerade erst, dass Marc012 dir schon half. Tut mir leid.

:D Das ist schwer zu sagen woher hast du denn die Bilder villeicht gibt das ja ein Tipp ?