Welcher Anime Charakter Tod ist der traurigste Tod für euch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bestimmter Fairy Tail Charakter Tod.

ACHTUNG SPOILER FÜR FAIRY TAIL FOLGE 190!

SPOILER

Der Tod von der Zukunfts Lucy ist der traurigste Anime Charakter Tod für mich. Ich muss einfach immer weinen, egal wie häufig ich die Szene sehe

SPOILER

Das war mein traurigster Anime Charakter Tod. Welcher ist denn für dich der traurigste Tod?

JerzaForever
Fragesteller

Für mich ist dieser Tod auch am traurigsten.

SPOILER FÜR DIE FOLGENDEN ANIMES:

ZANKYOU NO TERROR

GUILTY CROWN

AKAME GA KILL

YOUR LIE IN APRIL

SPOILER

Ich muss sagen dass ich nur bei einem Anime Tod jemals geweint habe.

12/Twelve von Zankyou no Terror. Bis heute ist es mein lieblings Anime, ein pures Meisterwerk dass ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe schon viele Anime gesehen aber noch nie habe ich einen Charakter (in nur 10 Folgen) so geliebt und ins Herz geschlossen. Es hat mich schon sehr fertig gemacht als er dann Tod war, es hat mich regelrecht innerlich zerstört und ich habe eine sehr lange Zeit geweint. Es hat sich angefühlt als wäre eine guter Freund von mir gestorben

Dann wäre da noch Inori von Guilty Crown. Geweint habe ich nicht, aber feuchte Augen hatte ich schon. Guilty Crown war der erste Anime den ich gesehen habe, wo ein Hauptcharakter gestorben ist und dass allein hat mich sehr geschockt. Traurig war es aber wie sie gestorben ist. Sie und ihr "Geliebter" (der andere Hauptcharakter) hatten sich damit abgefunden dass sie sterben müssten und waren glücklich weil sie wenigsten gemeinsam aus dem Leben treten würden. Inori jedoch wollte dass er lebt und opferte sich obwohl ihr Geliebter es offensichtlich nicht wollte. Ergibt wahrscheinlich wenig Sinn wenn man es nicht selbst gesehen hat :/

Lubbock von Akame ga Kill. Da gibst nicht wirklich viel zu sagen. Ich mochte ihn als Charakter und auch hier ist es wieder der Weg wie er gestorben ist was es traurig machte. Er hat sein Leben geopfert um seine Freunde und heimliche Liebe zu retten. Geschockt war ich, geweint habe ich nicht.

Und zu guter letzt, einer der "beliebtesten" Tode der Anime Community: Kaori von Your Lie in April. Vielleicht erscheine ich etwas kalt aber ihr Tod hatte.....keine Auswirkung auf mich. Ich habe es nicht kommen sehen, aber dass wars. Was ich aber sehr traurig fand war der Brief den sie hinterlassen hat. Dass kann man nicht in Worte fassen, diesen Brief muss man gesehen habe um zu sehen wie viel Traurigkeit dahinter steckt.

MLG, thecookiebook

Achtung Spoiler zu Death Note, Attack on Titan und your lie in April.

_

Also für mich waren die traurigsten Tode von L (Death Note), Marco und Bertholt (Attack on Titan) und von Kaori (your lie in April)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand 4 Tode sehr Traurig und bei allen Flossen Tränen.

!!!ACHTUNG SPOILER FÜR FOLGENDE ANIME!!!

One Piece, FMA:BH, Rainbow, Shigatsu wa Kimi no Uso

------------------------------------------------------------------------

Ace aus One Piece

Hughes aus FMA:BH

Rokurouta Sakuragi aus Rainbow

Miyazono Kaori aus Shigatsu wa Kimi no Uso

Bei mir ist es sword art online Staffel 2 letzte oder vorletzte Folge wo yuki stirbt und alle Spieler in der Welt kommen im sie zu verabschieden muss man aber gesehen haben

OtakuLissy  24.08.2016, 14:22

Du hast mich gespoilert T_T

Shino202  24.08.2016, 14:25

sorry wollte ich nicht ich denke da meistens nich drüber nach