Welcher Anime Charakter Tod ist der traurigste Tod für euch?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ein bestimmter Fairy Tail Charakter Tod.

ACHTUNG SPOILER FÜR FAIRY TAIL FOLGE 190!

SPOILER

SPOILER

Der Tod von der Zukunfts Lucy ist der traurigste Anime Charakter Tod für mich. Ich muss einfach immer weinen, egal wie häufig ich die Szene sehe

SPOILER

SPOILER

Das war mein traurigster Anime Charakter Tod. Welcher ist denn für dich der traurigste Tod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
23.08.2016, 17:54

Für mich ist dieser Tod auch am traurigsten.

0

Wie du bestimmt weißt, ist der Tod von Romeo & Juliet aus dem
Anime Romeo x juliet sehr dramatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
23.08.2016, 17:53

Ähm... Wieso sollte ich das bestimmt wissen? Ich kenne den Anime nicht... aber egal

0
Kommentar von Juliet013
23.08.2016, 17:55

Naja, weil man eigentlich die berühmte Liebesgeschichte kennen sollte und da weiß man das.

0

Gibt es einen speziellen Grund für die Frage ? :)

Also der für mich schlimmste Tod war der von Itachi Uchiha aus Naruto, ich habe den Charakter einfach so liebgewonnen, ihn dann sterben zu sehen und die ganze Wahrheit über ihn... das war dann einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerzaForever
23.08.2016, 17:52

Es gibt eigentlich keinen speziellen Grund für de Frage

0

Der schlimmste Tod war für mich bei One Piece als Puma.D.Ace und Whitebeard gestorben sind. T.T

LG: Lissy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
23.08.2016, 18:04

oh ja, ich hab Rotz und Wasser geheult :(

1
Kommentar von AllwissendTino
24.08.2016, 12:56

Lese ich oft, aber verstehen tu ich es nicht. Whitebeards Tod war unabsehbar und Ace sein Tod hat mich eher Wütend als Traurig gemacht. Aber naja, so wie es jeder selbst spürt bzw fühlt.

1

Bei mir ist es sword art online Staffel 2 letzte oder vorletzte Folge wo yuki stirbt und alle Spieler in der Welt kommen im sie zu verabschieden muss man aber gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuLissy
24.08.2016, 14:22

Du hast mich gespoilert T_T

0
Kommentar von Shino202
24.08.2016, 14:25

sorry wollte ich nicht ich denke da meistens nich drüber nach

0

Also die tode mich persönlich am meisten getroffen haben waren 2 und zwar der Tod von Mine aus Akame Ga Kill und Tatsumi aus dem gleichen Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lancer aus Fate Zero.
Sein Tod war war episch und traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Nagisa Furukawa (Clannad) und Rika Furude (Higurashi no Naku Koro ni) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Elfen Lied

Spoiler

Mariko und Dr. Kurama

Gibt sicherlich noch mehr traurige tode die ich kenne aber mir fallen grad keine ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ace und Whitebeard aus One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllwissendTino
24.08.2016, 12:54

Es wurden nach Animes gefragt.

jk. Aber Whitebeard fand ich jetzt nicht so traurig und Ace sein Tod hat mich eher Wütend als traurig gemacht. Jirayas Tod von Naruto im Gegensatz war traurig.

0

SPOILER FÜR DIE FOLGENDEN ANIMES:

ZANKYOU NO TERROR

GUILTY CROWN

AKAME GA KILL

YOUR LIE IN APRIL

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Ich muss sagen dass ich nur bei einem Anime Tod jemals geweint habe. 

12/Twelve von Zankyou no Terror. Bis heute ist es mein lieblings Anime, ein pures Meisterwerk dass ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe schon viele Anime gesehen aber noch nie habe ich einen Charakter (in nur 10 Folgen) so geliebt und ins Herz geschlossen. Es hat mich schon sehr fertig gemacht als er dann Tod war, es hat mich regelrecht innerlich zerstört und ich habe eine sehr lange Zeit geweint. Es hat sich angefühlt als wäre eine guter Freund von mir gestorben

Dann wäre da noch Inori von Guilty Crown. Geweint habe ich nicht, aber feuchte Augen hatte ich schon. Guilty Crown war der erste Anime den ich gesehen habe, wo ein Hauptcharakter gestorben ist und dass allein hat mich sehr geschockt. Traurig war es aber wie sie gestorben ist. Sie und ihr "Geliebter" (der andere Hauptcharakter) hatten sich damit abgefunden dass sie sterben müssten und waren glücklich weil sie wenigsten gemeinsam aus dem Leben treten würden. Inori jedoch wollte dass er lebt und opferte sich obwohl ihr Geliebter es offensichtlich nicht wollte. Ergibt wahrscheinlich wenig Sinn wenn man es nicht selbst gesehen hat :/

Lubbock von Akame ga Kill. Da gibst nicht wirklich viel zu sagen. Ich mochte ihn als Charakter und auch hier ist es wieder der Weg wie er gestorben ist was es traurig machte. Er hat sein Leben geopfert um seine Freunde und heimliche Liebe zu retten. Geschockt war ich, geweint habe ich nicht.

Und zu guter letzt, einer der "beliebtesten" Tode der Anime Community: Kaori von Your Lie in April. Vielleicht erscheine ich etwas kalt aber ihr Tod hatte.....keine Auswirkung auf mich. Ich habe es nicht kommen sehen, aber dass wars. Was ich aber sehr traurig fand war der Brief den sie hinterlassen hat. Dass kann man nicht in Worte fassen, diesen Brief muss man gesehen habe um zu sehen wie viel Traurigkeit dahinter steckt. 

MLG, thecookiebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand 4 Tode sehr Traurig und bei allen Flossen Tränen.

!!!ACHTUNG SPOILER FÜR FOLGENDE ANIME!!!

One Piece, FMA:BH, Rainbow, Shigatsu wa Kimi no Uso

------------------------------------------------------------------------



Ace aus One Piece

Hughes aus FMA:BH

Rokurouta Sakuragi aus Rainbow

Miyazono Kaori aus Shigatsu wa Kimi no Uso



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg...
Bei ,,One Piece" als Ace gestorben ist
und bei Naruto Shippuden als Jiraya und Neji gestorben sind😢😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Subaru aus ReZero 


nein spaß :D



Nina aus Full Metal Alchemist ;-(




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
23.08.2016, 18:35

Ich Fand Hughes tot trauriger. Vor allem bei der Szene in der seine Tochter am Grab steht und fragt warum sie ihn vergraben. Da konnte mich nichts mehr halten und ich habe wirklich 3 Minuten pausieren und Heulen müssen. Selbst jetzt habe ich bei dem Gedanken ein ganz trauriges Gefühl.  aber Nina wahr auch schlimm.

0
Kommentar von Goldmine452
23.08.2016, 18:45

xD subaru

0

Der schlimmste Tod für mich war der Tod von Lubbock aus Akame ga Kill.

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung