Frage von Fragensteller8b, 73

Was ist eurer Meinung nach der traurigste Anime-Tod?

Antwort
von Hannibunnyy, 73

Akame Ga Kill hatte soooo viele traurige Tode... Vor Allem der von Sheele hat mich total mitgerissen!

Das konnte für mich nur Itachi aus Naruto toppen.. *cry*

Kommentar von Fragensteller8b ,

Stimmt :(, Akame ga kill war echt voll von traurigen Toden, vorallem am Ende. Aber ich finde den Anmie Charlotee auch ziemlich traurig

Kommentar von Daniel079 ,

Kann mich dem nur anschließen...sheele´s Tod war ziemlich hart

Kommentar von Hannibunnyy ,

Charlotte steht noch auf meiner Watchlist, hab letztens einen Anime gesehen der so ähnlich war... Ich fand auch Angel Beats todtraurig q.q

Antwort
von HARUMIN, 70

Der traurigste Anime-Charakter-Tod für mich (nicht nur die "Sterbeszene" an sich - mit Hintergrundgeschichte etc.) war/ist für mich eindeutig Itachi (Naruto Shippuden).

Kommentar von Hannibunnyy ,

Hatte ich auch geschrieben! Soooo traurig q.q

Antwort
von Mongo90, 51

hare menjou erstens war alles zu dem zeitpunkt im anime so gestzt das der schreiber "balast" abwerfen konnte und die story zu fokussieren und dann einfach so ein schlechter abluss mit hare wie konnte er das nur machen
so war clannad afterstory das traurigste(hab circa ne stunde geweint lol)

Antwort
von Dojando98, 73

Oh mab der von yuki aus sao 3. Staffel ... oder 2. Also nach gun gale online glaub ich. Ist schon lange Heer aber das war der traurigste tod und gleichzeitig der schonste tod den ich jemals miterleben durfte.
So emotional ... ich hab fast geheult und ich bin ein junge ... damals 16 ... in drm alter heult man nicht aber ich wahr tatsächlich nah dran ^^

Kommentar von Fragensteller8b ,

2., 3. gibtst noch nicht. Der war echt krass, ich fand Yuki voll sypatisch und dann trifft der Tod einen echt krass. Auf jeden fall einer der emotionalsten Scenen in allen Anmies die ich kenne

Kommentar von Dojando98 ,

ja ich mochte sie auch. wie gesagt das ist echt der traurigste rod den ich kenne und gleichzeitig der schönste ... als alle gekommen sind um Abschied zu nehmen.

Antwort
von kawaiiakiko, 62

Ace von One Piece! Omfg, wie ich da geheult habe. War man Lieblingscharakter in One Piece.

Antwort
von Spieler159, 13

Der Tod von Nagisa und Ushio Furukawa aus Clannad After Story!

Antwort
von thekustik, 44

Nagisa aus Clannad und yuki aus sao

Antwort
von LanceFawkes, 36

ACHTUNG SPOILER!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fand den Tod von Nagisa und Ushio aus Clannad, den Abschied von Menma aus Anohana, den Tod von Yuuki aus Sword Art Online, Yunos Tod aus Mirai Nikki und Hides Tod aus Tokyo Ghoul wohl am traurigsten o(╥﹏╥)o Es gibt noch viele weitere traurige Tode aber die sind mir gerade so spontan eingefallen.. T-T

Antwort
von JaronB, 17

Ace bei One Piece ich hab so geheult :'(

Antwort
von YukiMikan, 23

Itachi war für mich einfach nur zum heule... er war und ist immer noch meine Liebling. Ich hab ohne witz eine Woche lang getrauert

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 51

Dieses eine Mädel bei Saishuu Heiki Kanojo was blutend in ihrem Bett liegt. Und der Tod von Perrines Mutter ging mir übel an die Nieren.

Antwort
von HTSkateboarding, 35

Itachis endgültiger Abschied von Sasuke... Ich habe selten so geheult 😭

Antwort
von TechnoGandalff, 26

Nagisa und Ushios Tode waren die einzigen die mich wirklich getroffen haben. Ich bin kein Mensch, der wegen Filmen, Serien oder so etwas anfängt zu heulen. Dachte ich. Und dann kam Clannad...

Antwort
von Rukichan, 24

Rika aus Higurashi no Naku koro ni und vor allem dann, wenn man ihre Geschichte kennt (ab Staffel 2) 

Antwort
von nadine97l, 35

Jiraya von Naruto Shippuuden,ich habe Rotz und Wassser geheult

Antwort
von Beton10, 24

Ich find alle Tode traurig von akame ga kill

Antwort
von AniWorld, 29

Ame ga kill ): hab es vor nem halben Jahr gesehen und bin immer noch traurig

Kommentar von Beton10 ,

Ich auch

Antwort
von Krunos, 51

Mir fällt gerade keinen besseren als der Tod von Ace aus One Piece ein. Den fand ich etwas übertriebem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten