Welcher Anime bringt euch so richtig in Weinen?

11 Antworten

Your lie in April und Ride your Wave

Hab bisher nur 1 mal bei einem Anime geweint, das war bei Angel Beats. Ist aber auch schon 10 Jahre her und ich weiß nicht mehr ob der Anime überhaupt traurig war.

  1. "Clannad: After Story"
  2. "Violet Evergarden"
  3. "A Silent Voice"
  4. "Tokyo Magnitude 8.0"
  5. "Wolf's Rain"
  6. "Angel Beats!"
  7. "Hotarubi no Mori e"
  8. "Plastic Memories"
  9. "AnoHana: The Flower We Saw That Day"
  10. "5 Centimeters Per Second"

Was ist denn an den alten One Piece traurig?

So richtig zum Weinen ist relativ. Finde z.b 86 Eighty Six relativ traurig.

Nentos125
Fragesteller

Die Geschichten wie es begann hat und was sie erlebt haben. Also mich berührt auch immer die Abschiede so wie auch ihre Erlebnisse.

Grave of the Fireflies, Weathering with you und I want to eat your pancreas,