Welcher anime antargonist/bösewicht ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Madara uchiha 65%
Aizen 20%
Muzan kibutzuchi 10%
Frieza 5%
Kaido 0%
All for one 0%
Sukuna 0%

7 Antworten

Hey,

finde die oben genannten auch nicht schlecht aber meiner Meinung nach gibt es einige bessere:

  • Johan Liebert (Monster)
  • Meruem ( Hunter x Hunter)
  • Griffith (Berserk)

Für mich ist Meruem mit abstand der beste Bösewicht. Sein Charakter ist sehr gut geschrieben, vielleicht sogar einer der am besten geschriebenen Bösewichte.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Anonym123507
Fragesteller

Ich weis aver ich habe jetzt die genommen die so fast slle kennen

Madara uchiha

Hallo 🙋‍♂️,

Ich konnte mich schwer zwischen Muzan und Madara entscheiden, jedoch konnte ich einfach nicht Muzan wählen aus vielen verschiedenen Gründen.

  • Humor - Der Humor von Madara ist ein einfach zu gut.
  • Sprache - Madara hatte einfach Epische Zitate.
  • Geschichte - Die Hintergrund Geschichte von Madara ist einfach Legendär.
  • Stärke - Ich muss wohl nicht viel schreiben.
  • Anreiz - Madara wurde einfach mies besonders dargestellt er wurde gefüllt ganz Naruto Shippuden lang Angeteasert.

Das waren meine Gründe warum ich Madara gewählt habe. Warum ich eben so Muzan wählen könnte? Das wären diese Gründe.

  • Ausstrahlung - Die Aura/Australung von Muzan ist so düster und das Feier ich persönlich einfach.
  • Eleganz - Er ist einfach wie ein Präsident als Dämon.
  • Stärke - Muss ich ebenfalls nicht viel sagen oder?

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
Aizen

Bemerkenswert an Aizen ist, dass er weder aufgebaut wurde, noch eine richtig erklärte Rechtfertigung für sein Handeln hatte.
Er war einfach nur da und war böse, aber es funktioniert so gut.

Madara uchiha

Jo,ganz klarer Fall, der wurde ja ewig angeteast und als der endlich da war, wars schon ziemlich episch.

Anonym123507
Fragesteller

Er wurde 7 Jahre vorbereitet und das auch noch mega gut

Aizen

Aizen, weil Madara war meiner Meinung nach als Antagonist leider viel schlechter als Pain, und Aizen war durchgehend der beste Antagonist seiner Serie.