Welcher Adblocker ist der beste und warum?

4 Antworten

uBlock Origin weil es nicht nur Werbung und Tracker blockiert sondern auch anti Adblock Meldungen und Scripte die versuchen den adblocker zu umgehen. Außerdem kann man noch ganz einfach zusätzliche Listen aktivieren für z.b. Cookie Banner und Newsletter overlays

Für android finde ich Blokada am besten weil es ist gratis, braucht kein root und wird regelmäßig geupdatet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Bei den Add-On´s:

uBlock Origin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HustlerDerBoss  17.06.2020, 15:13

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich benutze für meinen Laptop, mein Handy und mein Tablet Adguard. Habe damit gute Erfahrung.